SpielerInnen Interviews


Interviews beim FCPW-Frühjahrsturnier am 25.02.2018


SpielerInnen-Interview No. 1
Emma Novy
In welcher Mannschaft spielst du?
In der M15.
Wie lange bist du schon beim Verein?
Seit der 1. oder 2. Klasse Volksschule, also das sind dann ungefähr 6 Jahre.
Was ist dein fußballerisches Ziel? Wie lange willst du noch bei den Paulanern bleiben?
Ich will einmal Trainerin werden beim FCPW und auch solang wie möglich hier Fußball spielen.
Wer ist deine Lieblingsfußballerin oder dein Lieblingsfußballer? Und was ist dein Lieblingsverein?
Hab ich keine.
Was gefällt dir am Training?
Es herrscht kein übermäßiger Leistungsdruck (vielleicht sogar ein bisschen zu wenig), das Training
macht Spaß und wir haben auch nette TrainerInnen.

Wo siehst du Verbesserungspotenzial beim FCPW?
Eben ein bisschen strengere Trainings fände ich gut, damit auch mehr weiter geht.

Danke für das Interview!



SpielerInnen-Interview No. 2
Vitus Kargl
In welcher Mannschaft spielst du?
In der U10.
Wie lange bist du schon beim Verein?
2 Jahre.
Was ist dein fußballerisches Ziel? Wie lange willst du noch bei den Paulanern bleiben?
Ich will so lange es geht noch beim FCPW bleiben und einmal in der Kampfmannschaft spielen.
Wer ist deine Lieblingsfußballerin oder dein Lieblingsfußballer? Und was ist dein Lieblingsverein?
Mein Lieblingsfußballer ist Paul Pogba und ich mag Manchester United.
Was gefällt dir am Training?
Match spielen!
Wo siehst du Verbesserungspotenzial beim FCPW?
Ich würde gern mehr gegen andere Vereine spielen.

Danke für das Interview!

 

Interviews beim FCPW-Frühjahrsturnier am 25.02.2018