Bericht: Sommerfest 2018


Am 10. Juni fand wie jedes Jahr unser Sommerfest am STAW-Platz im 2.Bezirk statt. Bei insgesamt 3 Turnieren zeigten unsere Spielerinnen und Spieler der Mannschaften U6, U7, S8, U8, M9, U9, U10, S10, U11, S12, M12, U12, U13, U14 und M15 bei traumhaftem Sommerwetter ihr Können.

Neben den Kinderturnieren gab es auch heuer wieder eine Tombola mit über 1.000 Preisen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren für die Preise und bei den über 200 Anwesenden fürs “Lose kaufen” und Unterstützen bedanken. Der Reinerlös kam auch heuer wieder zu 100% dem Verein zu Gute.

Zum Abschluss des Tages fand auch noch ein Freundschaftsspiel der Damen auf Großfeld statt.

Vielen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bzw. Trainerinnen und Trainer, allen Gästen und Spielerinnen und Spieler, die dieses Sommerfest wieder zu einem tollen Fest gemacht haben!

Hier gehts noch zu allen Fotos vom Sommerfest 2018.