Das erste Highlight der Saison wartet!


Am 2.10. ab 10:00 Uhr geht es wieder so richtig los!

Nachdem die Mannschaften nun den September zur Vorbereitung hatten, wartet am kommenden Sonntag der erste Saisonhöhepunkt – das Kick-Off Turnier!

Wie immer gibt es drei Turniere, in denen die unterschiedlichen Altersklassen vor möglichst vielen Fans zeigen können, was sie drauf haben.

 

Die genauen Turnierzeiten und die Mannschaftseinteilungen findet ihr wie immer auf der Anmeldung, am Ende des Artikels!

Eine kleine Bitte von Seiten der Organisatoren: Kuchen, Kekse, Muffins und dergleichen sind als Spenden fürs Buffet immer gerne gesehen! Selbstverständlich kommt der gesamte Reinerlös 1:1 dem Nachwuchs des FCPW zugute.

Hier gehts zur Anmeldung, wo ihr auch die Turnierzeiten- und einteilungen findet!