Es wird wieder getanzt, am 5. Dezember beim 7. FCPW-Ball!


Liebe FCPW-Familie!
So wie in den vergangenen 6 Jahren, findet auch heuer wieder der legendäre FCPW-Ball im prunkvollen Palais Colloredo, Waaggasse 4 – 1040 Wien, statt.
Der Ball für SpielerInnen (ab 16 Jahren), Väter, Mütter, Freunde und Bekannte des Vereins hat mittlerweile schon Tradition im FCPW-Veranstaltungskalender. Im Grunde ist dieser Ball der Startschuss für die Ballsaison 2016…. ;-)
IMG_9274
Folgende Highlights werden geboten:

19:30 Uhr: Einlass mit Damenspende und Sektempfang
ab 19:30 Uhr: Bier- und Weinbar inkl. Speisenbuffet gegen den Durst und Hunger öffnen ihre Tore
20:30 Uhr: Balleröffnung durch unsere Jungspieler und -Innen in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Dorner
ab 20:30 Uhr: Das Tanzbein schwingen, bei Tanzmusik im Tanzsaal (Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Foxtrott, Tango,….)
21:00 Uhr: Ansturm der Cocktailbar! (Frische und qualitativ hochwertige Cocktails, natürlich auch alkoholfrei, werden von unseren geschulten FCPW-Barkeepern zubereitet!)
00:00 Uhr: Legendäre Mitternachtseinlage! (was genau, wird noch nicht verraten…)
ab 00:15 Uhr: Party!! Whoooooooooooooooooooooooo!!!!!
03:30 Uhr: Ein weiterer Ball geht in die Geschichtsbücher des FCPW`s ein und freut sich auf eine Fortsetzung im Jahr 2017….
IMG_9309
Sonntag, 14:00 Uhr: Wegräumen und Wiederherstellen des Ursprungszustandes für alle, die helfen wollen!

Da uns Ö-Ticket (noch) nicht ins Programm aufgenommen hat, sind Ballkarten ab 02.11.2015 bei Thomas Bagga oder bei jedem gutsortierten FCPW-Trainer erhältlich!
(Übergabeort telefonisch unter 0664 / 612 76 20 ausmachbar!)

Kosten:
– Vorverkauf (bis einen Tag vor dem Ball!): € 10.- (inkl. einem Glas Gratissekt)
– Abendkasse (keine Vorabreservierung möglich!): € 12.- (natürlich auch inkl. einem Glas Gratissekt)

Der komplette Reinerlös kommt natürlich wie bei allen FCPW-Veranstaltungen zu 100% dem Nachwuchs zu Gute, eh kloar!

Ich verspreche eine durchaus amüsante Veranstaltung, dafür bürge ich mit meinem Namen!
(Es würde mich wundern, wenn`s diesmal anders als sonst sein sollte ;-) )

mit sportlichen und partymäßigen Grüßen

Thomas Bagga