Abschied von der Reserve

Alles zu den FCPW-Nachwuchsteams sowie Damen, Frauen, Herren, Männer.

Abschied von der Reserve

Postby Walter Siebert » Sun Nov 01, 2009 18:06

Ich möchte mich offiziell aus der Reservemannschaft verabschieden.
Ich hätte zwar gerne weitergespielt, aber mir ist kar geworden, dass ich dem Erfolg der Mannschaft im Wege stehe. Es ist nun ein Platz mehr für jüngere, leistungsfähigere Spieler.
Mir ist klar, dass ich mit 51 nicht mehr die Leistung bringen kann, die notwendig ist, um in einem Team zu bestehen, das alles dem Ziel unterordnet, Meister zu werden.
Das Feedback seitens des Trainers war klar: Wenn man erst 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird, wo es schon 3:1 steht, oder 20 Minuten vor Schluss, wo es, ich weiß nicht mehr, wie viel zu Null steht, dann ist das eine klare Message, dass man mit mir in der Mannschaft auf jeden Fall damit rechnen muss, zu verlieren. Das will ich der Mannschaft nicht zumuten.
Als ich gestern abernd las, dass 12 Leute angemeldet sind und einer davon als Wechselspieler, konnte ich damit rechnen, in der Start-Elf zu sein. Umso größer die Enttäuschung heute, dass ich an letzter Stelle der Wechselspieler stand.
Ich hoffe Ihr versteht, dass ich nicht 90 Minuten zuschauen werde, um dann für ein paar Minuten alibihalber eingewechselt zu werden.
Eine Anmerkung sei mir noch gestattet:
Auf der Homepage steht auf der ersten Seite:
Unsere Grundsätze:
· Kein Leistungsdruck
Dies gilt jedenfalls nicht für die Reserve, da sonst die Spielzeiten fair aufgeteilt würden.
Ich danke Euch für die vielen Tipps, für die aufmunternden Worte, für die Torwünsche usw. und wünsche Euch alles Gute!
Walter

PS: Die gelöschten Teile in meinen vergangenen Beiträgen habe ich selbst gelöscht.
Rookie
Walter Siebert
Roberto Baggio
Roberto Baggio
 
Posts: 55
Joined: Tue Sep 25, 2007 0:48
Location: Wien

Postby Denis » Tue Nov 03, 2009 8:28

Tut mir leid, Walter! Ich hoffe die Situation bessert sich so, dass du irgendwann wieder Lust bekommen wirst mit uns zu spielen!

LG
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Solche die das Binäre System verstehen,
und solche die es nicht verstehen!
Denis
FCPW-Coach
FCPW-Coach
 
Posts: 76
Joined: Sat Jul 16, 2005 17:47


Return to FCPW-Teams

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron