1 : 8

GEPS 20 - FCPW Frauen

24.09.2021 place Neuwaldegger Str. 57A, 1170 Wien
('41)
Olivia Sperling ('13) Olivia Sperling ('14) Fanny Durdik ('15) Kira Schimmel ('35) Kira Schimmel ('45) Anouk Köstler ('48) Lara Walser ('51) Fanny Durdik ('56)

1. Runde Kleinfeld GEPS 20

Kleinfeldsieg gegen Geps 20

Endlich ging es auch für uns auf Kleinfeld wieder los. Eine Spielwiese, um junge Mädls an das Großfeld heran zu führen und Langzeitverletze auf ihrem Weg zurück zu unterstützen.

Und der Auftakt ist gelungen.

Kira Schimmel konnte nach überstandener Kreuzbandverletzung die ersten Spielminuten sammeln und hat sich mit zwei Toren und zwei Assists grandios zurück gemeldet.
Anouk und Lara, haben sich bei ihrem ersten Spiel im Erwachsenen-Fußball genau so in die Toschützenliste eintragen können wie Fanny und Olivia (je 2), die ihr Potential deutlich gezeigt haben und in Zukunft hoffentlich öfter zur Verfügungen stehen werden.
Stark in der Defensive haben Isabella, Vicky, Tamara und Alina gespielt, die kaum etwas zugelassen haben und nur einmal den Ball aus dem Tor holen mussten.

Wir freuen uns auf kommende Woche auf das Spiel gegen Wr. Sportclub.


Frauen Spielbericht