0 : 2

FCPW Frauen - Mariahilf 1b

06.03.2022 place Rustenschacherallee 3-5, 1020 Wien
('30) ('44)

13. Runde (H) Mariahilf 1b

Nachtragsspiel endet mit einer 0:2 Niederlage

Am 06.03. hatten wir das Team von Mariahilf 1b zu Gast. Dieses Spiel hätte bereits im November stattfinden sollen, aufgrund des Lockdowns musste dieses Spiel jedoch ins Frühjahr verlegt werden.

Leider war diese Entscheidung für unser Team gar nicht gut. Im November war der ganze Kader fit und das Selbstvertrauen groß. Letztes Wochenende hatten wir Corona-bedingt zahlreiche Ausfälle und das Selbstvertrauen aus dem Herbst war verschwunden. Einsatz und Wille haben gepasst, geklappt hat leider über 90 Minuten recht wenig. Kaum nennenswerte Torschüsse und viele ungenaue Passspiele.

So war es Mariahilf (vor allem in Person von Vero) die dem Spiel den Stempel aufgedrückt hat. Mit 2 Tore in der ersten Halbzeit hat sie für eine kleine Vorentscheidung gesorgt und als Abwehrchefin in der zweiten Halbzeit hat sie das Ergebnis über die Zeit gebracht.

Leider kein optimaler Start in die Rückrunde, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt und wissen was wir können. Im nächsten Meisterschaftsspiel werden wir ein komplett anderes Gesicht zeigen und wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

(MH)


Frauen Spielbericht