1 : 4

FCPW Frauen - Wr. Viktoria

12.04.2019 place Rustenschacherallee 3-5, 1020 Wien
Antonia Domanig ('55)
('20) ('43) ('44) ('75)

16.Runde FCPW – Wr. Viktoria

Niederlage gegen Wr. Viktoria

Im Kampf gegen unsere Meidlinger Freundinnen waren leider Parallelen zu den letzten Spielen zu erkennen. In der ersten Hälfte fanden wir nicht in die Zweikämpfe und konnten somit kaum für Entlastung sorgen. Die Abwehr spielte zwar eine gute Partie, aber zwei unglückliche Tore, sowie ein weiterer Treffer kurz vor der Pause, sorgten für klare Verhältnisse und einem 0:3 Pausenrückstand.

Die zweite Halbzeit war ebenso ähnlich wie in den letzten Wochen. Die Paulaner Frauen zeigten ihr wahres Gesicht, nahmen die Zweikämpfe an und spielten auch gefällig nach vorne. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer durch Antonia D. kam nochmal ein bisschen Hoffnung auf, jedoch wurde kein weiteres Tor erzielt, aber noch eines kassiert.

Somit endet das Spiel, in dem man mit der zweiten Halbzeit durchaus zufrieden sein kann, mit einer 1:4 Niederlage. Positiv zu erwähnen ist, dass die Bank durchgehend mit Nachwuchsspielerin besetzt war und sie erste Minuten im Matchbetrieb sammeln konnten und durchaus überzeugt haben.

Wir verabschieden uns in die Osterpause und ein Großteil des Teams nach Rovereto/ITA, wo wir an einem internationalen Turnier teilnehmen werden.

Frohe Ostern und wir sehen uns wieder in Neusiedl, wo hoffentlich die ersten Punkte im Frühjahr eingefahren werden können.

(MH)


Frauen Spielbericht