16 : 0

Austria Wien Frauen - FCPW Frauen

19.05.2019 place Laaer-Berg-Straße 143, 1100 Wien
('5) ('8) ('10) ('14) ('18) ('25) ('47) ('54) ('63) ('65) ('69) ('76) ('79) ('85) ('88) ('90)

20.Runde Austria Wien Frauen – Paulaner Wieden

Abfuhr im letzten Spiel gegen Austria Wien

Mit großen Ambitionen sind wir in das Spiel gegen den klaren Favoriten und Meister der 2.Klasse Austria Wien gestartet. Wir wollten an letzter Woche anknüpfen und uns teuer verkaufen.
Jedoch war die Akademiespielerinnen aus Favoriten in Spiel- und Torlaune und wir wurden von Anfang an überrollt.

So kam es, dass es bereits nach 14 Minuten 0:4 stand. Danach haben wir uns dem Tempo etwas besser anpassen können und sind mit einem 0:6 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte ging uns dann leider die Luft noch mehr aus und am Ende gab es die höchste Niederlage in dieser Saison.

Trotz Abwehrschlacht ist es immer eine Freude auf so einem tollen Platz und gegen so ein starkes Team zu spielen.

Kommendes Wochenende treffen wir im letzten Auswärtsspiel in dieser Saison auf die Frauen von Wr. Viktoria.

(mh)

 


Frauen Spielbericht