1 : 2

FCPW Frauen - SC Göttlesbrunn

23.02.2020 place Rustenschacherallee 3-5
Nora Greif ('25)
('41) ('69)

FCPW Frauen vs. SC Göttlesbrunn

Müdigkeit im Test gegen Göttlesbrunn

Am Sonntag Abend bestritten die Damen des 1.FCPW ihr drittes Testspiel nach der Winterpause. Zu bekämpfen galt es nicht nur die Gegnerinnen vom SC Göttlesbrunn sondern auch die bis zu 90kmh starken Windböen. Trotz der rauen Witterungsbedingungen traten gleich 17 Spielerinnen in diesem Testspiel an und so konnte das Trainerteam dieses, wie auch die vergangenen beiden Spiele nutzen, um diverse Spielerinnen auf anderen Positionen zu testen.

Die Damen des 1.FCPW starteten souverän in die erste Halbzeit. Der Ball war überwiegend in ihrem Besitz und es konnten einige schöne Kombinationen herausgespielt werden. So gingen die Damen des 1.FCPW durch einen Freistoß von Nora mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause eine Unachtsamkeit in der Verteidigung und die Gäste erzielten nach einer Ecke das 1:1. Pause!

In der zweiten Spielhälfte ließ das offensive Spiel der FCPWlerinnen allerdings nach und man merkte die Müdigkeit im Kopf und in den Beinen.Nach einer unglücklichen Kerze in der Verteidigung steht die Stürmern des Auswärtsteam alleine vor unserer Torfrau Alina und überhebt diese zum 1:2.  Die Damen des 1.FCPW kämpften um den Ausgleichstreffer und wurde dabei leider immer unruhiger und hektischer am Ball. Somit ging das Spiel mit dem 1:2 zu Gunsten der Gäste aus Göttlesbrunn zu Ende.

CS


Frauen Spielbericht