5 : 1

Siemens Donaustadt - FCPW Frauen

24.03.2019 place Heinrich-von-Buol-Gasse 3, 1210 Wien
('21) ('28) ('32) ('62) ('84)
Cora Dax ('85)

Test Siemens Donaustadt – FCPW

Große Enttäuschung im letzten Testspiel

Am Sonntag den 24.03. war es wieder soweit. Das 4. und somit letzte Testspiel vor der Meisterschaftsrückrunde.
Das FCPW Frauenteam traf bei strahlendem Sonnenschein nach und nach am Platz der SPD Siemens Donaustadt ein.

Stark in Überzahl und eigentlich guter Dinge gingen wir in die 1. Halbzeit, in der sich doch relativ schnell herauskristallisierte was heute nicht so blendend funktioniert. Ob es am unebenen Rasen, den nervigen Fliegen oder der blendenden Sonne lag bleibt offen, aber es wollte einfach kein Angriff gelingen.

Den Spielerinnen von Donaustadt schien es anders zu ergehen. Sie spielten unsere 4er-Kette mit Loch- und hohen Pässen souverän aus und erzielten insgesamt 5 Tore.

In der 2. Halbzeit gelang Cora noch ein Weitschusstor, so endete das Spiel mit dem nicht allzu zufriedenstellenden Ergebnis 1:5.

Umso mehr freuen wir uns aufs Tore schießen nächsten Sonntag bei unserem 1. Spiel der Rückrunde und hoffen auf lautes Zujubeln vom Seitenrand.

(LS)

PS: Heute haben wir leider kein Foto für dich.


Frauen Spielbericht