Trainingsbetrieb wird ab sofort eingestellt.


Liebe FCPW-Mitglieder,

wie ihr sicher den Medien entnommen habt, gilt ab morgen die neue Verordnung bezüglich COVID 19-Schutzmaßnahmen.
Leider, leider und noch einmal LEIDER sind auch wir als FCPW davon betroffen.

Wir müssen euch somit mitteilen, dass der FCPW den Trainings- und auch den Spielbetrieb ab sofort einstellt!

Das heißt, keine Trainings im Theresianum und am STAW Platz, kein Meisterschaftsbetrieb, keine Freundschaftsspiele, kein Schwimmen!

Vorerst gilt dies bis zum 30. November. Was ab dem 1. Dezember ist, wissen wir leider auch noch nicht…
Schau ma halt amal, was sich bis dahin tut.
Fakt ist, dass sich sehr sicher etwas ändern wird, da wir laut Stand jetzt nicht mehr als 12 Kinder in der Halle haben dürfen.
Wir melden uns bei euch diesbezüglich aber noch. Bitte um etwas Geduld!

Wir werden uns natürlich auch um eine Lösung für die von euch bisher getätigten Beiträge bemühen. Aber lasst uns bitte einmal abwarten, wie lange wir den Betrieb tatsächlich einstellen müssen.

Da das Christkind aber trotz Corona bald vor der Tür steht und wir noch den ein oder anderen FCPW-Fanartikel als mögliches Weihnachtsgeschenk in unserem Lager haben, bieten wir ab Dezember natürlich die Möglichkeit an, diese käuflich erwerben zu können. Wie, wann und wo sagen wir euch noch.

Wir wünschen euch in dieser blöden Zeit Gesundheit, viel Kraft und Energie!
Gemeinsam schaffen wir das. Passt bitte auf euch auf und bis
hoffentlich Dezember!

Vorstand des FC Paulaner Wieden