Unverbindliche Voranmeldung | Pfingsttrainingslager 2023


Da unser Quartier kurzfristig abgesagt hat, müssen wir nun mit der Planung neu starten. Damit das für uns schnell und einfach umzusetzen ist, bitten euch um eine unverbindliche Voranmeldung, damit wir entsprechend planen können. Das Trainingslager soll wie gewohnt zu Pfingsten (26.05.-29.05.2023) stattfinden. Wir versuchen für alle ein kostengünstiges Gesamtpaket anzubieten und streben dabei einen Preis von rund 230-250 Euro pro Kind an. Der genaue Preis richtet sich dann logischerweise nach konkreten Angeboten und Anzahl der Teilnehmenden.

Sofern das Pfingstrainingslager für euch in Frage kommt, bitte wir euch wie gewohnt das nachstehende Formular auszufüllen:

    Mannschaft des Kindes (Pflichtfeld):

    Ich bestätige, dass es sich hierbei nur um eine unverbindliche Voranmeldung handelt.