Unsere Geschichte

18. Juni 1997

Gründung 1.FCPW

Unter der Schirmherrschaft der Jungschar Paulaner wird der 1.FC Paulaner Wieden wiedererstanden.

Saison 2010/2011

DSG Reservemeister

Der 1. FCPW feiert den ersten Meistertitel seiner Geschichte.

Saison 2015/2016

Martin Hackauf wird Torschützenkönig

Auch wenn es für den Meistertitel nicht reichte, hatten wir Grund zu feiern: Martin erzielte sensationelle 25 (!) Tore in 22 Spielen.

Saison 2016/2017

Martin Hackauf wird erneut Torschützenkönig

Im darauffolgenden Jahr wurde die Herren Mannschaft zwar „nur“ Vizemeister, Martin konnte aber erneut die Torjäger-Krone für sich entscheiden.

Saison 2018/2019

Frauen Großfeld Team

Die Frauen spielen erstmalig in der 1.Klasse auf Großfeld.

2023/2024

Frauen 1b

Das Frauen Team stellt erstmals ein zweites Großfeld Team und spielt damit in der 1. & 2.Klasse.

Nach oben scrollen
1. FCPW